Startseite
    News
    Steckbrief
    Über A.Ottl
    Bildergalerie
    Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ottl39

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über A.Ottl

Andreas Ottl  


 

Andreas Ottl ist einer von sieben Spielern im aktuellen Kader des FC Bayern, die aus der Nachwuchsschmiede des FC Bayern stammen. Am 1. Juli 2005 unterschrieb er den ersten Profivertrag seiner jungen Karriere und trat damit in die Fußstapfen von Bastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves & Co. Gleich in seiner ersten Saison war der gebürtige Münchner ein entscheidender Faktor im Kader des Rekordmeisters. Am vorletzten Spieltag erzielte er beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern den 1:1-Ausgleich und sicherte dem FCB dadurch die Meisterschaft. Insgesamt acht Bundesligaspiele bestritt der Blondschopf in seinem ersten Jahr. Jetzt, in seiner zweiten Saison will er diese Bilanz ausbauen.

  Ottl = Fußballgott

20.10.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung